#1

Beta News

in Guild Wars 2 14.02.2011 10:16
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Hi hier ein Artikel auf Computerbase den ich euch nicht vorenthalten möchte:


Zitat
Alpha und Beta von Guild Wars 2 noch dieses Jahr

In der FAQ zum Spiel äußern sich die Entwickler des MMOs Guild Wars 2: Im Schatten der Drachen zwar auch weiterhin nicht zu einem Veröffentlichungstermin, dafür jedoch zu den zuvor noch anstehenden Alpha- und Beta-Versionen des Spiels.

Demnach planen sie noch in diesem Jahr „fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests“. Diese werden allerdings noch nicht für jedermann zugänglich sein. Je nachdem, wie das Feedback der Tester ausfällt, werden die Entwickler die Termine für öffentliche Beta-Tests und die Veröffentlichung des fertigen Spiels planen, um ihre Erwartungen und die der Spieler erfüllen zu können.

Wie schon der erste Teil, soll auch Guild Wars 2 ohne eine monatliche Gebühr online spielbar sein, nachdem man das Spiel im Handel erworben hat. Gleiches dürfte für die zu erwartenden Erweiterungen des Spiels gelten.




und hier noch der Link zum Artikel: http://www.computerbase.de/news/software...ch-dieses-jahr/


Gruß Andre


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 10:17 | nach oben springen

#2

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.02.2011 17:01
von PKing • 137 Beiträge

Da ich ja mit leuten von Anet schlafe sag euch wie die closed beta dann is :D

ne spass bei seite....

freue mich das sich etwas tut... also das man etwas vom entwicklungstatus erfährt also jaa man kann sich mehr darunter vorstellen als bisher.... hoffe es dauert dan nicht all zu lange zur openbeta oder zum release :D


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#3

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.02.2011 19:57
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Hmm anhand des Artikels bin ich nicht mehr so optimistisch wie du.

Die Aussage "Alpha und Beta von Guild Wars 2 noch dieses Jahr", lässt darauf
schließen das die finale Version von GW2 erst im Jahr 2012 erscheinen wird.
Würde auch sinn machen denn 2012 ist das Jahr des Drachen, welche ja
Hauptbestandteil von GW2 sein werden.


Wie immer alles Vermutungen... wir werden sehen.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 20:03 | nach oben springen

#4

RE: Beta News

in Guild Wars 2 23.01.2012 10:01
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Die Spekulationen zur Open Beta sind vorbei, im Februar gibt es wohl viel neues Info Material und März/April wird die Beta ausgeweitet .
(hoffentlich für alle)

"Bereits im Februar wird es eine Beta für ausgewählte Mitglieder der Presse geben und "und im März und April werden wir die Größe
unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen"

Der Releasetermin wird mit auf "später in diesem Jahr" datiert.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=1024129


Edit:
Amazon hat ein Erscheinungsdatum den 30. Juni 2012
http://www.amazon.de/NC-Soft-Guild-Wars-...27314752&sr=8-8

Mal sehen was dran ist, sieht aber auf dem ersten Blick realistisch aus.
(Mal Peter fragen woher Amazon seine Angaben über Release Daten erhält)

.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 11:53 | nach oben springen

#5

RE: Beta News

in Guild Wars 2 23.01.2012 16:00
von Nymyr • 19 Beiträge

Zitat von Ghostbuster Xy

(Mal Peter fragen woher Amazon seine Angaben über Release Daten erhält)



darüber darf ich leider nix sagen ;)


Die mächtigsten Waffen des Helden sind ein tapferes Herz, frei von Ketten, Seelenstärke und der entfesselnde Zorn des Gerechten, auf das er nie bezwungen werde.

nach oben springen

#6

RE: Beta News

in Guild Wars 2 24.01.2012 00:01
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Zitat von Nymyr
darüber darf ich leider nix sagen ;)


Schade, wüsste zu gern ob da eine zuverlässige Quelle dahinter steht oder ob das Datum von Amazon ausgewürfelt ist.
Naja kann man nichts machen. (Allerdings ist der 30.06.12 ein Samstag, was für ein Release eher üngewöhnlich ist/wäre)

Um mal weitern Spekulatius zu verbreiten, ein Foto von ArenaNet:


3 T-Shirts die zusammen den 28.06.12 (Donnerstag) bilden. Zufall? unwahrscheinlich, aber ob es tatsächlich das
Releasedatum sein soll? wer weis. Hinkommen kann es der heutigen Meldung nach schon.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 00:06 | nach oben springen

#7

RE: Beta News

in Guild Wars 2 24.01.2012 15:52
von Bunny aus dem Walde • 5 Beiträge

O K klingt zwar auf den ersten blick ein bissel fantasiebehaftet aber gut warum eigentlich nicht. Iwie fügen sich die Puzzles recht genau in das Bild ein.
Hoffen wir auf weitere hinweise in naher zukunft ...


Signaturen sind nicht überflüssig, manche bringen einen echt zum nachdenken aber warum wird meist nur zitiert und nicht selbst erschaffen?

nach oben springen

#8

RE: Beta News

in Guild Wars 2 24.01.2012 16:33
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

Naja das wäre wenigstens am genauen Datum 2 monate nach dem geb.
Jedoch kann ich mir das einfach nich vorstellen, dass amazon einfach ein release datum veröffentlicht, ohne das woanders was darüber gesagt wird.
Oda könnte is vllt sein, dass mans ab 30.6. einfach vorbestellen kann und es dann "später im Jahr" ausgeliefert wird?


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#9

RE: Beta News

in Guild Wars 2 25.01.2012 19:19
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Schlechte Neuigkeiten:

Martin Kerstein hat im WT geantwortet:

Zitat
...Und ja, es wird keine Offene Beta sein, wir veranstalten (wie bei Guild Wars) spezielle Beta Events.


http://www.wartower.de/forum/showpost.ph...6&postcount=198


Und hier noch eine Übersetzung von Martin Kerstein (auch mit Verlinkt):

Zitat
Hey, Mike O’Brien hat auf unserem Blog eine Botschaft für euch gepostet, und ich wollte euch die Möglichkeit geben, sie in Deutsch zu lesen. Viel Vergnügen!

Martin

Heisst das Jahr des Drachen willkommen!

Heute beginnt das neue Mondjahr, und gemäß dem asiatischen Sternzeichensystem ist dies der erste Tag im Jahr des Drachen. Es ist ein vielversprechendes Omen für uns bei ArenaNet, denn wir bereiten uns darauf vor, dies zu unserem Jahr des Drachen zu machen.

Gemäß der Tradition verkörpert der Drache Leidenschaft, Unabhängigkeit und Ambition. In unseren Augen ist dies eine perfekte Analogie für dass, was wir mit Guild Wars 2 erreichen wollen. Wir sind eine Firma voller MMO und RPG Fans, und wir haben uns als Ziel gesetzt alles zu hinterfragen, wie man ein RPG-Erlebnis online wiedergeben kann. Nutzen wir also dieses Jahr - das Jahr des Drachen - dazu, mit verstaubtem Denken aufzuräumen – Das überlebte alte Quest-Modell, steifes, repetitives Kampfsystem und monatliche Gebühren – und frischen Wind zu bringen.

Guild Wars 2 mit seinem Aktion-orientieren Kampfsystem, einer lebenden Welt voller dynamischer Events, der sehr persönlichen Rollenspiel-Erfahrung und der handgemachten Ästhetik die jede Faser des Spiels durchdringt, hat die Fantasie von Spielern und Presse überall auf der Welt erobert. Letztes Jahr sind tausende von euch zu verschiedenen Shows und Events überall auf der Welt zu uns gekommen, um Guild Wars 2 persönlich zu erleben. Dieses Jahr werdet ihr endlich in der Lage sein, euch selbst in der weiten und vielfältigen Welt von Tyria zu verlieren.

Wir haben kürzlich unseren ersten Closed Beta Test beendet, und wir sind nun bereit, stufenweise größere Events zu veranstalten. Im Februar werden wir ausgewählte Mitglieder der Presse zu einem Beta Test einladen, und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen. Und all dies führt uns dann zu der Veröffentlichung von Guild Wars 2 später in diesem Jahr.

Haltet die Augen offen und checkt unsere offizielle Guild Wars 2 Webseite, unsere Facebook Seite und dieses Blog für Informationen darüber, wie ihr an kommenden Beta Events teilnehmen könnt.

Die letzten fünf Jahre - all die Zusammenarbeit mit unserer Community und unserem Team aus leidenschaftlichen Künstlern, Programmierern und Designern, um unsere Vision zu verwirklichen - waren ein unglaubliches Abenteuer. Dieses Jahr wird die Saat dieser Arbeit aufgehen. Wir können es nicht abwarten, das Spiel mit euch zu spielen.

Willkommen zum Jahr des Drachen – das Jahr von Guild Wars 2.

Mike O’Brien


_________________________________________________________________________________________

Zitat von I Nurse Sunshine I
Naja das wäre wenigstens am genauen Datum 2 monate nach dem geb.
Jedoch kann ich mir das einfach nich vorstellen, dass amazon einfach ein release datum veröffentlicht, ohne das woanders was darüber gesagt wird.
Oda könnte is vllt sein, dass mans ab 30.6. einfach vorbestellen kann und es dann "später im Jahr" ausgeliefert wird?


Das war auch mein erster Gedanke, skeptisch mach mich das es auf Samstag fallen würde und das bisher kein(?) anderer Händler ein
Datum angegben hat. Vorbestellen kann man es jetzt schon, bzw. konnte man es auch schon früher vorbestellen.


Zitat von Bunny aus dem Walde
O K klingt zwar auf den ersten blick ein bissel fantasiebehaftet aber gut warum eigentlich nicht. Iwie fügen sich die Puzzles recht genau in das Bild ein.
Hoffen wir auf weitere hinweise in naher zukunft ...


Nun ja, T-Shirts sind absoluter Bildmittelpunkt und das Bild ist sicher nicht aus dem Zufall heraus.
Die 28 06 12 haben sicherlich eine Bedeutung (gehabt?). Ob das ein Hinweis auf den Release sein sollte? Ich halte es für möglich.

Um mal der (meiner) Phantasie freien Lauf zu lassen:
NCsoft verpflichtet ArenaNet dazu nichts über ein Releasdatum zu Sagen oder zu Schreiben. ArenaNet möchte seine Fans aber nicht
im dunkeln tappen lassen. Um nicht gegen die Auflagen von NCsoft zu verstoßen, hängen sie 3 Trikot's auf, welche zusammen das
Releasdatum ergeben, machen ein Foto davon und veröffentlichen das Bild.


So eine Spekulation gab es bei AMDs Bulldozer auch, auf einem Bild war der 19.09 angegben, (aber versteckt in der linken Bildecke
und nicht so offensichtlich wie bei ArenaNet) Releasedatum war allerdings der 12.10.
http://www.computerbase.de/news/2011-07/...aunch-am-19.9./

.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 19:39 | nach oben springen

#10

RE: Beta News

in Guild Wars 2 25.01.2012 21:31
von Reema • 83 Beiträge

Naja, mit der 28 6 12 wäre ich mir nicht sicher... Irgendwer hat das dementiert, außerdem war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, wie oft die Bugs, die die Closed Beta zutage fördert noch herausiteriert werden müssen. Zudem müsste nach amerikanischer Schreibweise das Datum 6/28/12 sein. Aber an der Beta ab März teilzunehmen, würde sich bei mir schon lohnen, ab da habe ich noch 4 Monate bis zu den nächsten Klausuren.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

nach oben springen

#11

RE: Beta News

in Guild Wars 2 26.01.2012 16:54
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

obwohl ich sagen muss ich find nich unbedingt dass es schlechte news sin wenns keine offene beta sondern solche events geben wird
ich hatte dazu ja auch gelesen dass es halt vermutlich an verschiedenen wochenenden sein wird und es mit der auswahl so sein kann wie bei fac/eotn, dass an einem WE die GW spieler (vllt gehts auch nach den HoM könnt ich mir auch vorstellen) das machen können, an einem andren vllt die vorbesteller und am nächsten die "öffentlichkeit", was ich auch für durchaus sinnvoll halte


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#12

RE: Beta News

in Guild Wars 2 01.02.2012 22:35
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge



Neus Bild von Amazone, bisher stand dort immer "Erscheinungsdatum 30.06.12"

Jetzt heist schon "Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen" das klingt als währen sie sich recht sicher.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 22:36 | nach oben springen

#13

RE: Beta News

in Guild Wars 2 04.02.2012 18:41
von Nymyr • 19 Beiträge

Zitat von Ghostbuster Xy


Neus Bild von Amazone, bisher stand dort immer "Erscheinungsdatum 30.06.12"

Jetzt heist schon "Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen" das klingt als währen sie sich recht sicher.



bin mal gespannt ob es wirklich am 30.juni rauskommt ^^ ich glaubs nicht.


...I feel the rage
And it burns the pages
Of all these yesterdays...

nach oben springen

#14

RE: Beta News

in Guild Wars 2 22.02.2012 19:34
von Alza • 22 Beiträge

BETAANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://beta.guildwars2.com/

nach oben springen

#15

RE: Beta News

in Guild Wars 2 22.02.2012 20:17
von Reema • 83 Beiträge

It's been a long rough road
And I'm finally here
I move an inch forward
Feels like a year
Everything I feel
Seems so unreal
Is it true?
Is it true?


nach oben springen

#16

RE: Beta News

in Guild Wars 2 29.02.2012 15:27
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Die nächste "Betaphase" (für die wir uns alle fleißig angemeldet haben) soll erst Ende März stattfinden.
Mal sehen ob ich einer der Glücklichen bin, bei 1 Million Anmeldungen male ich mir aber nur geringe Chancen aus.

http://www.computerbase.de/news/2012-02/...eta-ende-maerz/


Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen

#17

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.03.2012 11:31
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Neue Info's:

Zitat Computerbase:

Zitat
NCsoft hat Einzelheiten zum Vorverkaufsprogramm für Guild Wars 2 bekanntgegeben. Wer die Collector's, Digital Deluxe oder Standard Edition von Guild Wars 2 ab dem 10. April vorab kauft, erhält einen garantierten Zugang zu allen Beta-Wochenenden und kann drei Tage früher mit dem fertigen Spiel anfangen.

Dies bietet dem Spieler infolge die Möglichkeit, sich früher die Wunschnamen für Charaktere und Gilden zu sichern. Außerdem erhalten Vorkäufer aller drei Versionen den Ingame-Gegenstand „Ring des Helden“.

Im Lieferumfang der Collector's Edition befinden sich unter anderem eine handbemalte, 25 Zentimeter hohe Figur, ein Bilderrahmen und fünf Kunstdrucke sowie ein 112 Seiten starkes gebundenes Buch zur Entstehung von Guild Wars 2 und eine Soundtrack-CD des Komponisten Jeremy Soule. Weitere Extras erhalten Käufer der Collector's Edition im Spiel, zum Beispiel einen „Nebelfeuer-Wolf“, der einem Kampf zur Seite steht, und eine „Rytlock-Miniatur“, die den Spieler begleitet.

Der empfohlene Verkaufspreis für die Collector's Edition beträgt 149,99 Euro. Die Digital Deluxe Edition soll 74,99 Euro und die Standard Edition 54,99 Euro kosten. Auch das Vorbestellen des Spiels wird bei ausgesuchten Händlern möglich sein, der Bonus fällt jedoch kleiner aus als beim Vorab-Kauf und beinhaltet lediglich den Zugang einen Tag vor der Veröffentlichung.



Also ich werde vorab kaufen

http://www.computerbase.de/news/2012-03/...-2-stehen-fest/


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 11:34 | nach oben springen

#18

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.03.2012 17:05
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

oh mann armes amazon jetz wird doch mindestens die hälfte der leute die vorbestellung zurückziehen nur damit sie in die beta kommen


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#19

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.03.2012 18:00
von shaliya • 36 Beiträge

149€? Geht es noch gut?

Also ehrlich, so toll kann der Bonus nicht sein, dass er fast 100€ wert ist... gut dass das Angebot auch für die Standardedition gilt.


Ich spreche fließend Ironisch und bin die erste Blondine, die Google Earth durchgespielt hat

nach oben springen

#20

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.03.2012 18:29
von Alza • 22 Beiträge

Scripte hochgeladen: 200 Stück werden automatisch bestellt sobald verfügbar (natürlich die 500€ Mike O'Brien Variante [er bringt das persönlich vorbei])

und weil noch Geld über ist : http://www.computer-choppers.com/


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 18:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen