#1

Videos

in Guild Wars 2 20.08.2010 17:19
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Hi Leute

In diesem Thread sollen Guild Wars 2 Videos verlinkt und diskudiert werden.

Warum?

Einfach um up to date zu sein und um sich ein Bild von GW2 machen zu können
Denn man findet nich immer alle Videos sofort, da diese schön über das ganze Netzt verteilt sind.
(zb. auf YT, WT, guildwiki2, offizielle homepage,...)



Ich mach auch gleich den Anfang, gestern ging ja ein YT Vidoe von der Gamescom durch den Gilden Chat
was für einigen Gesprächstoff im Bereich Gamplay und Atmosphäre sorgte. Durch die Schlechte Qualität
lies das Video GW2 in ein eher schlechte Licht rücken.

Nun hab ich auf Wartower diese beiden Videos gesehen, welche GW in einem wesentlich besseres Licht
erscheinen lassen. (nur meine Meinung)

Aber was schreib ich hier noch seht sie euch an:







Und zum Schluss noch ein Leckerbissen von der offiziellen homepage


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 17:19 | nach oben springen

#2

RE: Videos

in Guild Wars 2 20.08.2010 18:58
von Ditti • 168 Beiträge

In den Videos von der Gamescon sieht man leider noch nicht allzu viel vom Gameplay (hoffe ich zumindest).
Im Wartower gibt es dazu einen interessanten Bericht.

Leider scheint es, dass bei der Demo nur Hack&Slay zu sehen ist. Auch alle Quests dort scheinen wohl "Kill-Quests" zu sein.
Bleibt natürlich zu hoffen, dass das nur speziell für die Messe so gemacht wurde, um die beeindruckenden visuellen Effekte beim Kämpfen zu präsentieren.

Das manifesto-Video ist allerdings ziemlich cool. Das habe ich mir, als es veröffentlich wurde, gleich mehrfach hntereinander angeschaut.

nach oben springen

#3

RE: Videos

in Guild Wars 2 20.08.2010 20:54
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Danke für den Link auf dem Beitrag.


was bleibt mir danach noch zu sagen: au weia

Da scheint das schlechte YT Video wohl doch die richtige Stimmung zu vermitteln.
(damit alle wissen welches ich mein Post ichs jetzt doch)




Was mich bis jetzt etwas Aufstößt wenn ich dieses Video sehe:

- keine Taktik (ok ist eine Demo und eingespielte Teams darf man nicht erwarten)
- blinki blinki bunti bunti... jetzt fehlt nur noch der WOW comic style
- 2700dmg wtf? da fehlen doch noch 2 nullen...
ist doch egel ob ich 27 schaden von 500lp mach oder 2700 von 50000lp also wozu diese übertrieben Schadenszahlen?
haben wir uns das von WOW abgekuckt?
- scheinbar hat der typ den Godmode Cheat gefunden... nichts aber rein gar nichts setzt den unter Druck oder macht Schaden
(hoffe das der Schwierigkeitsgrad für die Messe auf 0 gesetzt wurde)
- das die Attributpunkte nicht mehr geändert werden können (steht in dem Bericht), das ist eigendlich das NO GO überhaupt.
Wie stellen die sch das vor? Einmal den Char verskillt schon kann man den löschen und neu anfangen? Ich hoffe das der
Punkt noch geändert wird.


Fazit: Anet nachsitzen!


Zum manifesto-video: hört sich zwar alles toll an aber ob das so wie beworben umzetzbar ist, bezweifel ich.
Grade der Punkt das jede Entscheidung einfluss auf das Spiel hat, das hat bisher nicht mal bei Solo-Spielen geklappt,
(zb.: Fable, Oblivion,...) wie soll das dann bei rund 5mio Spielern Funktionieren? schön wär es natürlich keine Frage.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 20:55 | nach oben springen

#4

RE: Videos

in Guild Wars 2 21.08.2010 02:15
von PKing • 137 Beiträge

ah gut hast die Viedeos schon gepostet sonst hätt ichs getan.... diese machen einen wesentlich besseren Eindruck........

ich hoffe auch das da noch viel geändert wird...
vorallem das verskillen bei den meisten spiele is man als anfänger unwisend und weiss nicht genau was skillen und somit is man auch mal schnell verskillt! sowas konnte in GW nicht passieren..........

hoffe nur das sie dies noch ändern..... dies war immerhin eines der Dinge die ich an GW liebe... man kann den Char nie verskillen und immer anpassen......


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#5

RE: Videos

in Guild Wars 2 21.08.2010 23:55
von PKing • 137 Beiträge

"Leider scheint es, dass bei der Demo nur Hack&Slay zu sehen ist. Auch alle Quests dort scheinen wohl "Kill-Quests" zu sein.
Bleibt natürlich zu hoffen, dass das nur speziell für die Messe so gemacht wurde, um die beeindruckenden visuellen Effekte beim Kämpfen zu präsentieren"

jop auf dem 3. Video vond er Gamescom als von WT wird gesagt das das nur für die Gamescom is um es einfach zu gestallten........


leider weiss ich nicht wie das Vid. posten^^ aber sollte beim gleichen Bericht sein^^

Gruss

Pking


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#6

RE: Videos

in Guild Wars 2 22.08.2010 02:16
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Zitat von PKing

jop auf dem 3. Video vond er Gamescom als von WT wird gesagt das das nur für die Gamescom is um es einfach zu gestallten........
leider weiss ich nicht wie das Vid. posten^^ aber sollte beim gleichen Bericht sein^^

Pking




Unter dem Video steht "Embedcode", da drauf drücken, dann öffnet sich eine box, dort den Code raus Kopieren und hier einfügen.
(geht nur wenn du auf der buffed seite bist)


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 02:16 | nach oben springen

#7

RE: Videos

in Guild Wars 2 22.08.2010 13:38
von PKing • 137 Beiträge

so hier der Elementarmagier genauer erklärt. und das Färben der Rüstungen



ah hat geklappt^^

und noch ein vid gegen dieses vieh :D


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 16:49 | nach oben springen

#8

RE: Videos

in Guild Wars 2 22.08.2010 20:58
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Zitat von PKing

ah hat geklappt^^



War mein fehler hatte vergessen html für diesen Forenberech zuzulassen.

Na schön das es jetzt klappt


Ach ja der "Schatter" ist nur ein kleiner Drache und kein "End" Drache


Edit: Schade im Spotlight Nr. 5 gehts nicht um Guild Wars 2.

Und wiso bin ich extra ne halbe Stunde früher aufgestanden


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 07:03 | nach oben springen

#9

RE: Videos

in Guild Wars 2 24.08.2010 16:43
von PKing • 137 Beiträge

jo schade gehts im 5. Teil nicht mehr um guild wars hab mich doch so sehr drauf gefreut....

Die Spoztlights machen aufjedenfall lust auf mehr , so aus meiner sicht....


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#10

RE: Videos

in Guild Wars 2 25.08.2010 19:20
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Teil 6 von der Gamescom

In diesem Video wurde die Demo von den Entwicklern vorgespielt und erläutert. Über 43 mintuen Material, viel spaß:


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 19:21 | nach oben springen

#11

RE: Videos

in Guild Wars 2 25.08.2010 22:37
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Nachdem man ihn in der Demo auf der gamescom schon zocken konnte gibt es jetzt auch die offizielle Vorstellung
des Nekromanten, natürlich wie gewohnt mit Skill Videos.

Viel Spaß beim durchlesen

http://www.guildwars2.com/de/the-game/pr...ns/necromancer/














im moment haben die Videos leider nocht recht heftige ladezeiten


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 22:45 | nach oben springen

#12

RE: Videos

in Guild Wars 2 26.08.2010 16:59
von PKing • 137 Beiträge

hmmm de kleine asura necro sieht ja mal süüsss aus ;)

und die Skills und das Aussehen ist schon etwas Furchteinflössender, Gruseliger und Cooler als in Guild Wars, meinermeinung nach sollte so schon ein Nekro aussehen......


was ich aber mal hoffe ist das es bei irgend ner Klasse Shuffle als Dance Emot gibt xD


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 17:13 | nach oben springen

#13

RE: Videos

in Guild Wars 2 26.08.2010 21:18
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Und noch mal neues Material von der Gamescom, diesmal unkommentiert dafür aber
mit Sound und ungeschnitten. Also GW 2 pur und das ganze 54 minuten lang.

Kann DeBussy am Anfang nicht zustimmen, zuviel GW 2 Material können sie gar nicht haben




Und hier weiteres Material, diesmal Nahaufnahmen vom Interface




Mit den neuen Videos und Interviews haben sich auch einige Kritikpunkte aufglöst.

- Schwierigkeitsgrad wurde für die Demo extra gesenkt, dennoch sieht man, wenn man sich mit Gegnern übernimmt, kann es auch
brenzlig werden.
- Diese extrem bunten Welten sind zum großteil der schlechten quali des YT videos geschuldet und auch nur auf gewisse Gebiete
begrentz. Das Tutorial und auch die ehemaligen Vorhut / Charr Gebiete sind sehr schön anzusehen.
- Die Kill-Quests Quests wurden wohl auch extra für die Demo gemacht, um das ganze einfach zu gestalten

ja bleibt ja nur noch das mit dem zurücksetzten der Attribute, aber auch das wird Anet lösen *zuversichtlich bin*

Neues Fazit : haben will, jetzt sofort


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 23:43 | nach oben springen

#14

RE: Videos

in Guild Wars 2 27.08.2010 17:51
von PKing • 137 Beiträge

du andre weisst du wo dieser kristall is im vid.... sollte ja von nehm aktuellen gebiet sein.........

und joa also die gebiete sehen echt gut aus.........
hoffe auch das man die attribute zurücksetzen kann und einfach so skillen wie mal will also vorallem mit den attributen... so wie es sich für guild wars gehört...... was übrigends einzigartig is soviel ich weiss.......


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#15

RE: Videos

in Guild Wars 2 27.08.2010 18:39
von Ditti • 168 Beiträge

Das Gebiet mit dem kristall dürfte die Pockennarbenebene sein (im Südosten der Stadt Ascalon).

Dort gibt es einen fast runden krater in dessen Mitte ein solcher kristal steht.

Edit: Dort befindet sich auch der Aussenposten Tempel der Gelassenheit mit der Dwayna-Statue.


zuletzt bearbeitet 27.08.2010 18:40 | nach oben springen

#16

RE: Videos

in Guild Wars 2 28.08.2010 14:56
von PKing • 137 Beiträge

hehe dachte immer hab mit meinem main alle aussenposten....... dem war nicht so in dem fall xD


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#17

RE: Videos

in Guild Wars 2 31.08.2010 18:35
von PKing • 137 Beiträge

Guild wars 2 in HQ^^

Teil 1

Teil 2

Teil 3 mit Asura Golemkampfanzug ;)


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#18

RE: Videos

in Guild Wars 2 27.01.2011 21:50
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Eine neue Klasse wurde für GW2 vorgestellt, der Wächter.

Und da ich euch nix vorenthalten möchte hier die Videos:











Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 13:29 | nach oben springen

#19

RE: Videos

in Guild Wars 2 26.02.2011 10:06
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Das Rassenvideo der Norn ist da,

viel spaß beim rein sehen.



Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen

#20

RE: Videos

in Guild Wars 2 26.02.2011 14:35
von PKing • 137 Beiträge

Zitat von Ghostbuster Xy
Das Rassenvideo der Norn ist da,

viel spaß beim rein sehen.



sind euch die jora statuen aufgefallen?^^


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen