#21

RE: Beta News

in Guild Wars 2 14.03.2012 22:04
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

Zitat von shaliya
149€? Geht es noch gut?

Also ehrlich, so toll kann der Bonus nicht sein, dass er fast 100€ wert ist... gut dass das Angebot auch für die Standardedition gilt.



Naja das is schon etwas happig, dennoch wäre dann die "hardware" 75€ wert
Ma schaun: The Art of GW2 = 20€ (obwohl das buch noch aufwendiger sein dürfte)
Plüsch Charr =29€ (naja fur so ne Statue is nich unbedingt zu vergleichen jedoch erfüllt es seinen Zweck)

sin wir schonma bei 50€+Bilderrahmen und CD (egal ob mans brauch oda nich) auch wenn der jetz nich unbedingt ins gewicht fällt kommt man schon dem recht nahe und Sammlerwert is natürlich auch noch ein bissl was.

Insgesamt ises daher zwar schon sehr teuer, jedoch vom Wert her auch nich unbedingt übertrieben, und die perfeckte Möglichkeit um zu zeigen, dass man ein freak is ( an die, die se sich kaufen wollten ^^)


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#22

RE: Beta News

in Guild Wars 2 15.03.2012 10:52
von Haggi • 46 Beiträge

Vom Gesamtbetrag her find ich die 150 Flocken auch echt heftig.
Und da ich einen neuen Rechner brauche um GW2 spielen zu können, wird es "nur" die einfache digitale Edition werden. Die 100 gesparten packe ich dann lieber in mehr Leistung von der Kiste.

Wenn ich das Geld aber so hätte zum ausgeben, würd ich mir die Collection schon holen. Auch wenn es teuer ist :)


D'oh!

nach oben springen

#23

RE: Beta News

in Guild Wars 2 15.03.2012 16:42
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Ich bin zwar noch am überlegen, aber ich denke ich kaufe mir die Collector's Edition. Mit der Figur kann ich zwar nichts
anfangen aber ich will die CD und das Buch.

Haggi bringt es hiermit auf den Punkt:

Zitat von Haggi
...Wenn ich das Geld aber so hätte zum ausgeben, würd ich mir die Collection schon holen. Auch wenn es teuer ist :)


Ich finde 150€ für sein Hobby / Freizeit nicht zuviel, besonders wenn man bedenkt das es wohl für über ein Jahr die einzige Anschaffung sein
wird. (Addon's werden wir sicherlich dieses Jahr nicht mehr sehn) Für was geht man denn sonst arbeiten...


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 16:42 | nach oben springen

#24

RE: Beta News

in Guild Wars 2 15.03.2012 22:45
von Drako • 20 Beiträge


Oh, er geht arbeiten...
Er hat zu viel Geld.
Und dann will er nicht mal die Figur haben. Ist doch das Wichtigste, dass die in Originalverpackung in der Vitrine steht!
Wirklich... Und so einer will Vorbild sein.


Also die Ingame-Zugaben mit den Sondereditionen sind ja Augenwischerei sondersgleichen.
https://buy.guildwars2.com/
Fahrt mal über die Hover.

Die Digital Edition für 54,99 € oder bei amazon für 49 € vorbestellen macht die Wahl an sich auch sehr einfach. Ob man für die Beta und die drei Tage früher 6 € mehr bezahlt, ist schon eher ein Verkaufsargument.
Nur nicht für alle, die mangels Demo nicht wissen, ob das Spiel auf ihrer Mühle rattert.


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:59 | nach oben springen

#25

RE: Beta News

in Guild Wars 2 16.03.2012 20:23
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

Systemanforderungen stehn ja drunter und jeder der die Systemsteuerung findet sollte das auf die reihe bekommen^^

Nur eins frag ich mich noch, und zwar dass ja da steht, dass mans bei ausgewählten händlern auch bestellen kann. da hab ich gelesen dass man da auch den frühstart von 3 tagen und den ring bekommt nur frag ich mich ob man da auch die beta-we's bekommt oda nich


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 20:28 | nach oben springen

#26

RE: Beta News

in Guild Wars 2 18.03.2012 17:07
von Scrollrad • 16 Beiträge

Zitat von I Nurse Sunshine I
Systemanforderungen stehn ja drunter und jeder der die Systemsteuerung findet sollte das auf die reihe bekommen^^

Nur eins frag ich mich noch, und zwar dass ja da steht, dass mans bei ausgewählten händlern auch bestellen kann. da hab ich gelesen dass man da auch den frühstart von 3 tagen und den ring bekommt nur frag ich mich ob man da auch die beta-we's bekommt oda nich



Laut M. Kerstein bekommt man bei einer "Vorbestellerversion" von 3. Anbietern lediglich eine Frühstart von einem Tag und KEINE Betazugänge.


nach oben springen

#27

RE: Beta News

in Guild Wars 2 19.03.2012 18:36
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

also bei amazon stornieren und da bestellen^^


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#28

RE: Beta News

in Guild Wars 2 20.03.2012 12:37
von Drako • 20 Beiträge

Zitat von I Nurse Sunshine I
Systemanforderungen stehn ja drunter und jeder der die Systemsteuerung findet sollte das auf die reihe bekommen^^


Ist nur die Frage, was "minimal" bedeutet. In 600x400 mit alles auf low wird das Spiel sicher laufen, aber Spaß wird man keinen daran haben.

nach oben springen

#29

RE: Beta News

in Guild Wars 2 20.03.2012 13:17
von Haggi • 46 Beiträge

GW1 spiele ich auch auf minimalsten Einstellungen. UND es macht mir Spass!
Solange es nicht ruckelt, ist doch alles gut. Ich finde die Grafik ist nicht Spassentscheident. Ja, es sieht dann hübscher aus. Aber macht es eine bessere Grafik zu einem besseren Spiel?


D'oh!

nach oben springen

#30

RE: Beta News

in Guild Wars 2 20.03.2012 16:09
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

also ich denk ma insofern dein PC nich ausm letzten Jahrtausend is, kannste gw2 bestimmt zwar nich mit vollen aber mit guter grafikeinstellungen spieln


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#31

RE: Beta News

in Guild Wars 2 20.03.2012 19:22
von Scrollrad • 16 Beiträge

Zitat von Drako

Zitat von I Nurse Sunshine I
Systemanforderungen stehn ja drunter und jeder der die Systemsteuerung findet sollte das auf die reihe bekommen^^


Ist nur die Frage, was "minimal" bedeutet. In 600x400 mit alles auf low wird das Spiel sicher laufen, aber Spaß wird man keinen daran haben.




Minimal bedeutet es lässt sich auf einem Handelsüblichen Monitor der damaligen Zeit auf minimalen Einstellungen gerade so flüssig spielen, zumindest ist das meine Erfahrung mit aktuellen Titeln. Die aufgeführte Hardware ist über 6 Jahre alt, das war noch vor dem großen Breitbild Boom ergo geht es wohl um einen klassischen 1280x1024 Monitor.
GW 1 lief damals selbst auf meiner FX5200 flüssig ergo würd ich mir auch bei GW 2 keine großen Sorgen machen, von Optimierung verstehen die Jungs und Mädels von Anet was ;)


nach oben springen

#32

RE: Beta News

in Guild Wars 2 20.03.2012 23:06
von shaliya • 36 Beiträge

Auf der offiziellen Siete sind doch inzwischen Systemvoraussetzungen gepostet worden - einfach nachschauen, dann weiß man, ob der PC es packt


Ich spreche fließend Ironisch und bin die erste Blondine, die Google Earth durchgespielt hat

nach oben springen

#33

RE: Beta News

in Guild Wars 2 21.03.2012 21:56
von Drako • 20 Beiträge

Mir gehts ja nicht um die Detailgrade, was ich meine ist die Auflösung und die Sichtweite im Spiel.
Vom Monitor hochskalierter Full Screen Pixelbrei á la Diablo 2 und dann n Fog of War 5 m um einen herum würde mir die Lust schon versauen.
Na, ich lieg eh noch über den Mindestnforderungen. Wenn das Spiel multicoretauglich ist noch weiter.

nach oben springen

#34

RE: Beta News

in Guild Wars 2 22.03.2012 12:33
von shaliya • 36 Beiträge

ICh denke, wir werden es bald wissen - is ja nicht mehr lang


Ich spreche fließend Ironisch und bin die erste Blondine, die Google Earth durchgespielt hat

nach oben springen

#35

RE: Beta News

in Guild Wars 2 28.03.2012 18:38
von Scrollrad • 16 Beiträge

Gibt jetzt ne Liste mit den Retail-Vorverkäufern:

Germany

4u2play - CE
Amazon
Gamestop - CE
Mediamarkt - CE
Promarkt
Saturn - CE

Bei Amazon gibt's die CE zwar auch aber nur als Vorbestellervariante. Außerdem wird scheinbar bei keiner der Vorverkaufsversionen (inkl. CE) ein physikalischer Datenträger nachgeliefert, da freuen sich also alle mit einem durchschnitts Anschluss


zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:38 | nach oben springen

#36

RE: Beta News

in Guild Wars 2 28.03.2012 21:11
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

oda die, die nur 5GB up/downloaden dürfen


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#37

RE: Beta News

in Guild Wars 2 31.03.2012 17:26
von shaliya • 36 Beiträge

Am meisten freuen sich wohl die, die schon ganz viel runtergeladen haben :)


Ich spreche fließend Ironisch und bin die erste Blondine, die Google Earth durchgespielt hat

nach oben springen

#38

RE: Beta News

in Guild Wars 2 03.04.2012 00:52
von Nymyr • 19 Beiträge

hab mir gleich mal die CE gesichert :P


...I feel the rage
And it burns the pages
Of all these yesterdays...

nach oben springen

#39

RE: Beta News

in Guild Wars 2 03.04.2012 07:40
von doenerfisch • 38 Beiträge

jetzt schon?? wie, wo?

nach oben springen

#40

RE: Beta News

in Guild Wars 2 03.04.2012 11:27
von Nymyr • 19 Beiträge

joa kannst schon überall die holen ( bzw. reservieren/vorbestellen).


...I feel the rage
And it burns the pages
Of all these yesterdays...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen