#41

RE: Beta News

in Guild Wars 2 03.04.2012 12:30
von I Nurse Sunshine I • 62 Beiträge

is das jetz vorbestellung oda vorkauf???


Nur 2 Dinge sin undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht sicher (Einstein)

nach oben springen

#42

RE: Beta News

in Guild Wars 2 03.04.2012 16:22
von Scrollrad • 16 Beiträge

Zitat von I Nurse Sunshine I
is das jetz vorbestellung oda vorkauf???



Schaut mal bei Amazon rein, da hat man sich offensichtlich dazu entschlossen etwas Licht in das Informationschaos seitens Anet/NCSoft zu bringen. Dort gibt es jetzt 3 Versionen zu bestellen mit den jeweiligen Hinweisen was enthalten ist, welche Rückgaberechte es gibt und ob Zugänge zu der Beta mit dabei sind!
Preise sind 49€ bzw 144,99€.


zuletzt bearbeitet 03.04.2012 16:23 | nach oben springen

#43

RE: Beta News

in Guild Wars 2 04.04.2012 08:34
von doenerfisch • 38 Beiträge

In der Schweiz kostet die CE gegen 200 CHF, die haben doch echt den Arsch offen für das bisschen Zusatzzeugs...

nach oben springen

#44

RE: Beta News

in Guild Wars 2 04.04.2012 18:07
von shaliya • 36 Beiträge

Zitat von doenerfisch
In der Schweiz kostet die CE gegen 200 CHF, die haben doch echt den Arsch offen für das bisschen Zusatzzeugs...




Sollen wir dir eins aus Deutschland mitordern ?

Ehrlich ich brauch den ganzen Krempel nicht - ich will endlich meine Wächterin zocken, da brauch ich keine Charfigur für


Ich spreche fließend Ironisch und bin die erste Blondine, die Google Earth durchgespielt hat

nach oben springen

#45

RE: Beta News

in Guild Wars 2 31.07.2012 17:56
von Drako • 20 Beiträge

Kriegt man bei der Preorder-Version außer nem Code und viel Zeug zum Downloaden noch irgendwas zum ins Rgal stellen dazu oder wars das schon?

nach oben springen

#46

RE: Beta News

in Guild Wars 2 01.08.2012 12:25
von Haggi • 46 Beiträge

Ich weiß es selber nicht, da ich mir nur die Digitale Version gekauft habe. Aber dazu gibt es einen Thread auf dem WT http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1037423
Vielleicht hilft dir das weiter :)


D'oh!

nach oben springen

#47

RE: Beta News

in Guild Wars 2 01.08.2012 19:21
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Zeug zum in den Schrankstellen gibt es meines wissens nach nur in Verbindung mit der CE
(mal abgesehen von CD+ Hülle)

PS juhu ich hab mein Passwort erfolgreich erraten


Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen