#21

RE: Videos

in Guild Wars 2 27.02.2011 14:22
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Jupp ist mir aufgefallen,

Finde ich jetzt nicht ungewöhlich, zum einen war sie ja massgeblich bei der Bekämpfung des großen Zerstörers beteiligt.
Zum anderen stellt sie eine Verbindung von GW2 zu GW1 her, denke wir werden noch so einige bekannte finden (Außer
bei den Sylvari da gibts ja keine bekannten^^). Auf Asura Seite tippe ich mal auf Vekk, Oola und / oder Gadd.

Edit: Weis eigendlich einer was aus den Zwergen geworden ist? Klar die meisten sind beim Kampf gegen den großen Zerstörer
zu Stein geworden, aber Odgen z.b. ja nicht. Klar er kann allein nicht die Erhaltung seiner Art retten. Aber das hätten die Zwerge
auch vor dem Stein peeling nicht gekonnt oder habt ihr schon mal eine weiblichen Zwerg gesehen? Vlt. können sie sich über
Zellteilung vermehren? Dann könnte Odgen doch seine Art erhalten.

Was kommt eigendlich dabei raus wenn man Zwerge mit Norn kreutzt? Ein normaler Mensch?


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 14:37 | nach oben springen

#22

RE: Videos

in Guild Wars 2 27.02.2011 15:02
von PKing • 137 Beiträge

Zitat von Ghostbuster Xy
Jupp ist mir aufgefallen,

Finde ich jetzt nicht ungewöhlich, zum einen war sie ja massgeblich bei der Bekämpfung des großen Zerstörers beteiligt.
Zum anderen stellt sie eine Verbindung von GW2 zu GW1 her, denke wir werden noch so einige bekannte finden (Außer
bei den Sylvari da gibts ja keine bekannten^^). Auf Asura Seite tippe ich mal auf Vekk, Oola und / oder Gadd.

Edit: Weis eigendlich einer was aus den Zwergen geworden ist? Klar die meisten sind beim Kampf gegen den großen Zerstörer
zu Stein geworden, aber Odgen z.b. ja nicht. Klar er kann allein nicht die Erhaltung seiner Art retten. Aber das hätten die Zwerge
auch vor dem Stein peeling nicht gekonnt oder habt ihr schon mal eine weiblichen Zwerg gesehen? Vlt. können sie sich über
Zellteilung vermehren? Dann könnte Odgen doch seine Art erhalten.

Was kommt eigendlich dabei raus wenn man Zwerge mit Norn kreutzt? Ein normaler Mensch?



ehm was aus den Zwergen geworde in wurde doch mal irgendwo gesgat glaube ich..... die sind ja versteinert worden und sind noch so in der Welt und haben die 250 Jahre überstanden aber es gibt nicht mehr viele davon weil die meisten ja im Kampf gegen die Zerstörer draufgegangen sind...

und die 2. frage kann ich dir leider nicht beantworten xD da musste A-Net fragen^^


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#23

RE: Videos

in Guild Wars 2 03.03.2011 18:48
von PKing • 137 Beiträge

neue klasse: Thief - Dieb


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#24

RE: Videos

in Guild Wars 2 04.03.2011 15:19
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Ja leider wurde das Video wieder gelöscht...

Mehr Infos zum Dieb gibt es hier:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=954920




Edit:

Habe jetzt doch noch Videos gefunden...
...schön das man einmal veröffentlichte Videos nicht aus dem Netz bekommt

Der Dieb mit Dolchen...




Der Dieb mit Schwert...




Der Dieb mit Bogen...




Der Dieb mit Pistolen...






Und noch ein neues Gamplayvideo mit dem Wächer:


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 15:58 | nach oben springen

#25

RE: Videos

in Guild Wars 2 11.03.2011 23:22
von PKing • 137 Beiträge

Klassen Vorstellung des Diebes und somit auch die Fertigkeiten Videos:

Skorpiondraht:


Streuschuss:


Springende Todesblüte:


Schattenschuss:


Stehlen:


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#26

RE: Videos

in Guild Wars 2 20.03.2011 14:37
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge


Hier das Präsentationsvideo von der PAX 2011.




Wenn ihr noch andere Videos (sollte einige geben) findet bitte verlinken


Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen

#27

RE: Videos

in Guild Wars 2 20.05.2011 17:00
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Es wurde eine neue Klasse in GW vorgestellt, der Ingenieur


Sprungschuss



Klebriger Schuss



Absorbieren



Gewehrturm



Granatenbeutel



Meiner Meinung nach ist man mit der Feuerrate der Pistolen, Selbstschussanlagen, dem Flammenwerfer, den Minen und den GRANATEN
lächerlich nah am April Scherz, bzw würde es auch keinen Unterschied mehr machen diese SWAT-Einheit direkt ins Spiel einzubinden.

Mit dieser Klasse geht für mich jede menge Flair in Guildwars verloren... Schade.
Kleiner Blick in die Zukunft: in GW3 bekämpfen wir uns dann mit Raumschiffen, Laserschwertern und der Macht


Ein Vorteil hat es, ich weis schon mal welche Klasse ich mit Sicherheit niemals spielen werde.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 17:02 | nach oben springen

#28

RE: Videos

in Guild Wars 2 20.05.2011 17:47
von PKing • 137 Beiträge

Zitat von Ghostbuster Xy

Meiner Meinung nach ist man mit der Feuerrate der Pistolen, Selbstschussanlagen, dem Flammenwerfer, den Minen und den GRANATEN
lächerlich nah am April Scherz, bzw würde es auch keinen Unterschied mehr machen diese SWAT-Einheit direkt ins Spiel einzubinden.




haha mir ging das gleiche durch den Kopf^^
Naja ich wart mal ab und hab das Interview gelesen und muss sagen so schlimm wie es im 1. Augenblick aussah ist es irgendwie nicht.
Ich werd mal abwarten und vielleicht einen Anspielen.

Edit: In den Videos haben die uns wohl gleich mal das Gehen oder Laufen oder wie ich das bennenen soll gezeigt


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 17:49 | nach oben springen

#29

RE: Videos

in Guild Wars 2 24.06.2011 23:16
von PKing • 137 Beiträge

Speere haben den weg in GW gefunden auch wenn halt nur allgemein is :(


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[R/X] Pking Ghost

nach oben springen

#30

RE: Videos

in Guild Wars 2 12.12.2011 23:39
von Reema • 83 Beiträge

*Thread ausgrab*

Gerade auf Twitter diesen Tweet von Martin gelesen und auf Youtube dieses nicht nach Fake aussehende Video gefunden. Tja, wohl meine neue Lieblingsklasse :D


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 23:41 | nach oben springen

#31

RE: Videos

in Guild Wars 2 13.12.2011 09:27
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Danke fürs Hochladen.

jetzt mal mein Senf

Sieht auf jeden fall sehr cool aus, könnte bei mit die neue Nummer 2 werden (war bisher Waldi). Allerdings
wundere ich mich bisschen darüber, dass keine Skills gezeigt wurden, die den Mesmer (zumindest für mich) in
GW 1 ausmachen (Rupts, Schaden bei Aktion des Gegners, bedingter Schaden allgemein), allerdings für einen
Illusionsmagier (was der Mesmer ja ist) schon sehr passend, halt nur anders wie in GW 1.

Das mit den "Geistern / Beschwörungen" erinnert mich sehr an einen Ritu, wird aber wohl so was wie "Illusion der Waffen"
oder "Trugbild beschwören" sein. Interessant dabei ist, dass für den Gegner die Beschwörungen und der Char gleich aussehen.
Einer der Skills sah so aus wie eine Mischung aus "Chaossturm" und "Verkrüppelde Qual". Der Teleport erinnert mich bisschen
an "Tauschen" vom Assa (auch wenns über ein Portal läuft).

Gefällt mir echt gut, (vor allem das man auch mit einen Schwert rum laufen kann) und sieht so aus als könne man ihn ziemlich
gut taktisch nutzen.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 17:27 | nach oben springen

#32

RE: Videos

in Guild Wars 2 13.12.2011 10:51
von Scrollrad • 16 Beiträge

@Ghost
Skills wie Rupts, Verhexungen etc. also fast alles was in GW 1 den Mesmer ausgemacht hat, wird es leider nicht geben. Diese Skills passen nicht zur Spielmechanik ohne Heiler (Anet im Januar), deshalb gibts ja jetzt auch nurnoch Zustände und diese verhalten sich wie klassische MMO-Dots. Sie haben schlichtweg die Illusionistenrolle ausgeschmückt, was ich persönlich auch echt klasse find.

Aber mir persönlich ist die Klasse viel zu gehyped, vorallem durch die primitiven Spielmechaniken, die sie in GW 1 in letzter Zeit bekommen hat. Jeder Depp wird in GW 2 einen Mesmer anfangen, spielte sich ja so schön simpel in GW 1, und entweder hat Anet die Mechaniken tatsächlich so niedrig wie in GW 1 geschraubt, oder sie werden es tun, weil sich die ganzen Memser Anfänger der späten GW 1 Zeit über die komplexen Mechaniken beschweren werden.
Denn in GW 1 war der Memser nie schlecht, es konnte ihn nur kaum einer Spielen, weshalb Anet ja dann die Anforderungen drastisch nach unten korrigiert hat.

Von der "Hassliebe-Klasse" zur Anfangszeit von GW 1 zum Massenphänomen.... Da klammer ich mich lieber an den Ingenieur, der hat jetzt schon das absolute Hassimage


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 11:02 | nach oben springen

#33

RE: Videos

in Guild Wars 2 13.12.2011 17:25
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge





Zitat
Skills wie Rupts, Verhexungen etc. also fast alles was in GW 1 den Mesmer ausgemacht hat, wird es leider nicht geben. Diese Skills passen nicht zur Spielmechanik ohne Heiler (Anet im Januar)


Schade, sehr schade um die Rupts

Ok das Verhexungen ohne Heiler evtl. nich mehr in die Spielmechanik passen seh ich ein.
Aber wiso sollte es nicht mehr in die Spielmechanik passen, wenn ich einen Ele bei seinem Versuche einen Meteorschauer zu
chasten abwatsche?


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 17:28 | nach oben springen

#34

RE: Videos

in Guild Wars 2 14.12.2011 14:00
von Haggi • 46 Beiträge

Ich hoffe, dass der Mesmer eine höchst komplizierte Klasse wird. Wer für einfachen Dam ist, sollte zum Krieger oder Ele greifen.
Der Mesmer war und ist ein Merkmal von GW, welches es so nirgends anders gibt. Ich finde es gerade gut, dass es auch schwere Klassen in einem Spiel gibt. Wenn man jede Klasse einfach so spielen kann, wo bleibt da die Herrausforderung noch etwas zu lernen?


D'oh!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen