#1

Vaettire farmen

in Farmbuilds 06.07.2010 21:08
von Ditti • 168 Beiträge

Wenn die Nestlinge einen Thread haben, dann haben die vaettire auch einen verdient.

Hier zunächst die Laufstrecke durch die Bjora-Sümpfe, auf der man keine Gegner antrifft (außer selten einen Frostwurm):



Und nach dem Zusammenziehen der 36 Gegner im oberen Teil sieht es so aus:

nach oben springen

#2

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 06.07.2010 22:32
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 06.07.2010 23:38
von Ditti • 168 Beiträge

Achso, man sollte noch erwähnen, dass die Ele auf allen Rüstungsteilen Geomanten-Befähigungen hat, damit der Schaden auf 0 runter geht. Ohne kommen so 4-6 Schaden durch, was bei der Masse an Gegnern und deren Angriffsgeschwindigkeit in einem recht schnellen Tod endet. ;)
Verlängerung von Verzauberungen 20% Waffenset wird auch benötigt.

Man nutzt bei dem Build natürlich aus, dass Vaettire Erdschaden machen. Daher kann man das Mantra der Erde ohne Erdschläger einsetzen. Dass man Obsi-Fleisch (mit Glyphe), Steinfleischaura und das Mantra immer oben haben muss, sollte klar sein. Interessanterweise stirbt man ohne Steinfleischaura fast sofort, während man die Dereg bei kurzem Ausfall von Obsi-Fleisch gewöhnlich überlebt. Erstere hat also Vorrang, wenn beide gleichzitig auslaufen sollten.

Die Vaettire haben eine sehr hohe Rüstung, weshalb mit rüstungsignorierenden Schaden oder Dereg gearbeitet wird. Es können aber auch andere Schadensfertigkeiten genutzt werden.


zuletzt bearbeitet 06.07.2010 23:41 | nach oben springen

#4

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 13.10.2011 16:29
von MasterOfDeath • 54 Beiträge

so dann stell ich euch mal die Assa Vaettir farm variante vor (bigpull).
also weg is der selbe wir oben logischerweise^^
ok also ihr braucht eine rüstung mit +10Rüstung bei Verz. und ein schild mit +10ggErd und eine caster waffe mit vV20% (zb.speer)
ihr lauft erst auf die linke seite bis kurz vor den mop und castet skill 1-4 durch
dann rennt ihr rein und pullt die ganze linke seite dann castet ihr das erstemal skill und und zieht euch alle Verz. wieder hoch durch kanalisieren habt ihr genug energie
dann lasst ihr alle gegner kurz andocken damit ihr später beim weiteren pullen die aggro nicht verliert
[widget=52]
nun lauft ihr zur rechten seite und pullt da alles zusammen zwischen durch alle Verz. (2-5) oben halten
es empfiehlt sich rückwärts zu laufen
wenn ihr die rechte seite auch noch gepullt habt (achtet darauf nicht zu stucken) zieht ihr sie in die kleine lücke (siehe bild) damit sie nicht kiten
nun skill 6+7 aktivieren und durch spammen (für ableben die gegner durch tappen und auf einen schmeißen der gerade lyssas aura aktiviert hat)
[widget=53]
skill 8 ist variabel ihr könnt ihn gleich am anfang beim töten des mops reinhauen für mehr dmg und dereg
für anfänger empfiehlt sich vll herz der schatten um nicht gestuckt zu werden oder auch für aggresivere pulls

-> leider konnte ich das bild was ich mit paint bearbeitet habe nicht einfügen daher hier das build
Schatten 12+1+3
Beherrschung 11
Inspi 6
Tödliche 2
1 Tödliches Paradoxon, 2 Schattenform, 3 Schleier des Kummers, 4 Weg der Perfektion, 5 Kanalisieren, 6 Arcanes Echo,
7 Ableben des Verschwenders, 8 Schmerzensschrei/Herz der Schatten

nach oben springen

#5

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 16.10.2011 01:39
von Haggi • 46 Beiträge

Wie lange brauchst du für die 60 mit dem Bigpull? Wenn ich beide Gruppen einzeln mache bin ich etwa mit age 4 fertig und stehe wieder vor dem Portal. Spart man Zeit, wenn man sie alle zusammenzieht?

Als Ele nehme ich gerne Elementarlord mit. Dadurch hält Steinfleisch eine Sekunde länger und es ist nicht mehr so knapp mit dem Nachcasten. Außerdem kann man sich ein klein wenig hochheilen, falls man doch Schaden bekommen hat.

nach oben springen

#6

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 16.10.2011 21:48
von MasterOfDeath • 54 Beiträge

du brauchst 4 min für die eine seite?
ich brauch bigpull ca 2min

nach oben springen

#7

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 16.10.2011 23:17
von Haggi • 46 Beiträge

Ich brauche 4 Minuten von: aus dem Portal raus, alle 60 killen (in 2 pulls), rein ins Portal. In meinem jetztigem Build ist aber kein Speedboost drin. Das werde ich vielleicht mal ändern. Bin noch nicht richtig zufrieden :)

nach oben springen

#8

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 17.10.2011 00:39
von MasterOfDeath • 54 Beiträge

nagut speed boost hab ich ja auch nicht

nach oben springen

#9

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 21.10.2011 21:26
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Für alle die wissen wollen, wo man beim big pull die Vaettire hinziehen kann ohne das kieten, hab ich hier ein Video für euch.
(bitte mit Ton ansehen)


Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen

#10

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 22.10.2011 15:25
von MasterOfDeath • 54 Beiträge

NEIN!!!!!!!! Andre du SATAN

nach oben springen

#11

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 22.10.2011 15:36
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

ach hattest du dir deshalb das camestudio runter gelanden?




Aber dein Tankpunkt ist eh ein anderer wie bei mir (zumindest nach deinen Schilderungen).


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 15:38 | nach oben springen

#12

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 22.10.2011 16:41
von MasterOfDeath • 54 Beiträge

hm ja unteranderem hätte ich dann auch dazu nen video gemacht aber mir gehts eigentlich nur um das lied xD

nach oben springen

#13

RE: Vaettire farmen

in Farmbuilds 06.12.2011 16:11
von Haggi • 46 Beiträge

Falls jemand die Geschichte mit seinem Derwisch machen möchte...

Mystik 16, Sense 12 (vielleicht +1), Windgebete 3
Verkrüppelnder Sieg, Unreinheit ausnutzen, Schweigegelübte, Betrunkener Meister (oder anderer Haltungsspeedboost), Gelübte der Frömmigkeit, Verzauberungen ausweiten, Einschüchternde Aura, Ewige Aura

Die Einschücternde mit Verzauberungen ausweiten verlängern, macht das Ganze viel entspannter. Ansonsten kann es mit dem Zusammenziehen knapp werden. Schweigegelübte-Knopf wie bekloppt hämmern kurz bevor es ausläuft. Sollte eigentloch kein Hex dazwischenkommen. Wenn doch, hat man dank der Ewigen Aura genügend Lebenspolster um das Auslaufen abzuwarten.
Man kann ein Erdschild zum pullen anziehen. Ich finde das aber nicht Nötig. Sobald man steht, machen wie auch mit Sense keinen Schaden mehr.

Bigpull habe ich nicht probiert, wird aber auch nicht ganz so einfach. Ich bin aber mit 2 Pulls bei 3 Minuten. Also so schnell wie ich mit der Assa mit Bigpull bin.

Ist mal eine nette Abwechselung und die anderen Chars bekommen auch mal Nornpunkte.


D'oh!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen