#1

Federn farmen

in Farmbuilds 14.05.2010 01:39
von Taylor • 18 Beiträge

alle Build die was mit Ferdern farmen zutunen haben bitte hier rein
für den Ele:
Der Weg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ferden farmen.jpg 
 ferdern farmen.jpg 

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 16:35 | nach oben springen

#2

RE: Federn farmen

in Farmbuilds 14.05.2010 17:25
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Danke Taylor.

Dann will ich mal mein Ritu Federn Farm Build vorstellen, ist auch für der oben gezeigte Gebiet:

(auch wie beim Ele NM)


Vorlagencode: OAOj0gPqITEbeT0ksi3VrEgEyDA

"Balthasars Geist", "Vernichtend war Glaive", "Rüstung des Großen Zwergs" und "Heilender Hauch" werden gechastet bevor man die
ersten Gegner Pullt. Sollte man Verkrüppelt werden setzt man "Ich bin unaufhaltbar!" ein. Sind die Gegner an einem drann setzt man
"Schild der Absorption" ein. Sollte "Schild der Absorption" auslaufen bevor alle Gegner da sind, aktiviert man "Schützende Hände" und
bei bedarf wieder "Schild der Absorption" . Sind alle Gegner da, setzt man "Wut der Vorfahren" und "Vernichtend war Glaive" ein, wodurch
die erste Asche fallen gelassen wird. Jetzt nur noch die 2. Asche manuell fallen lassen und die Drops aufheben. Falls ein paar Sensali
herausgelaufen sein sollten einfach nachspiken.

Wenn man geübt ist kann man 2-3 Gruppen auf einmal legen.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 13:25 | nach oben springen

#3

RE: Federn farmen

in Farmbuilds 09.10.2011 13:42
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Farm Build vom Ritu erneuert, viel Spaß


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 13:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen