#1

600 HP Farm

in Farmbuilds 11.07.2012 13:05
von Haggi • 46 Beiträge

Hi,
ich weiß, ich weiß. Ist nicht mehr so sonderlich viel Aktivität in GW 1. Besonders wo bald 2 raus kommt. Ich würde aber gerne ein wenig Ecto farmen austesten. Vielleicht komme ich ja so doch zu meiner ersten Rissrüssi.

Meine Ideen fußen auf dieser Seite von gwpvx und natürlich eingenen erfahrungen aus der Zeit, als es noch super ging.
Wenn jemand bock hat, da unten ein wenig farmen zu gehen (Vale/Lab, Wastes sollten locker gehen, Plains vielleicht auch) kann sich gerne hier melden. Ich weiß nicht immer genau, wann ich on bin. Aber da könnte man ja schaun.
Mit nem Hero könnte es auch funzen, dann aber langsamer. Und der nimmt einem immer die guten Drops weg :(


D'oh!

nach oben springen

#2

RE: 600 HP Farm

in Farmbuilds 12.07.2012 22:13
von doenerfisch • 38 Beiträge

Würde schon mal mitkommen, bin aber dieses wochenende weg. ab nächster woche habe ich ferien, da aber, wie du selber sagst, nicht mehr allzu viel läuft (bis auf jsb, juhuuu, ele-alarm^^), bin ich weniger on. müsstest halt mal sagen, wann du gehen willst, dann kann ich auch on kommen...

nach oben springen

#3

RE: 600 HP Farm

in Farmbuilds 14.07.2012 15:06
von Haggi • 46 Beiträge

Habe gerade eien großen Haufen Arbeit vor der Nase (den ich zu ignorieren versuche) und weiß nicht wann ich on bin. Vielleicht wird das was gegen Ende nächster Woche am Abend mal.
Ich gucke mal, ob ich heute die (angedachten) Builds für Tank und Bonder reinstelle. Dann könnte man ja schonmal drüber diskutieren.

Build für den Tank:
OwUUEuB9UIP1Dt4dNi4BjA6DACA
GdG Koopfteil mit +2 Rune drin, +1 Schutzgebete in die Ausrüstung, den Rest mit Leben voll.

Bonder Build:
OgMU4WreDsKIX5vdQnMpP4j8AA
ÜidW Kopfteil mit +3 Rune, +3 Tierbeherrschung in die Aurüstung, Rest Energie


D'oh!

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 13:00 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen