#321

RE: Wo bin ich

in Bilder 17.11.2010 18:57
von Himdryon • 178 Beiträge

das sollte im Etinbuckel sein. Ich habe erstmal Kurna durchsucht, dann aber gesehen, dass es Alesia ist die die Minions heilt xD


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#322

RE: Wo bin ich

in Bilder 17.11.2010 19:28
von Ditti • 168 Beiträge

Richtig!

Wenn man Ventaris zuflucht verläßt und nach Westen schaut, sieht man in der Ferne schon die Zelte.


Diriama Talain

nach oben springen

#323

RE: Wo bin ich

in Bilder 18.11.2010 17:57
von Himdryon • 178 Beiträge

Dann hier diese wundervolle Scheibe, wo steht sie?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gw571.jpg 

Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#324

RE: Wo bin ich

in Bilder 24.11.2010 19:24
von Ditti • 168 Beiträge

Ich glaube ich habe die Scheibe gefunden. Im Exil, Thommis Dungeon auf dem Weg zu Rand Stormweaver.

Ich habe mittlerweile auch herausgefunden, welches Wappen vor Kurzen gefragt war. Es ist das von "Ascalon's Chosen".
ich bin durch Zufall auf Wiki-Eintrag vom Tome of the Rubicon gestoßen, wo steht, dass der Foliant das gleiche Wappen trägt und dort abgebildet ist. ;)

Fragt sich jetzt nur, wie das Wappen des Ascalonischen Königshaus ins Exil und die Tiefen der Zerstörung kommt.


Diriama Talain

nach oben springen

#325

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 17:24
von Himdryon • 178 Beiträge

richtig, die Scheibe Steht im Thomis Dungeon.
Und siehst du: wenn einer sowas weiß dann du ;)


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 17:24 | nach oben springen

#326

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 17:59
von Ditti • 168 Beiträge

Dann hier mal der Traum eines jeden Spielers, dem der Stauraum einer Truhe einfach nicht ausreicht:


Diriama Talain

nach oben springen

#327

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 18:16
von Himdryon • 178 Beiträge

das dürfte in den Scherben von Orr sein, da wo man auf der ersten Ebene den Schlüssel von dem Banditen bekommt.


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#328

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 18:20
von Ditti • 168 Beiträge

Genau da ist es!


Diriama Talain

nach oben springen

#329

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 18:36
von Himdryon • 178 Beiträge

Ich Schweine, ich habt das Schwein getötet!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gw593.jpg 

Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#330

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 19:11
von Ditti • 168 Beiträge

Ach Du hast die ganzen Schweine getötet. ;)
Hoffen wir mal, dass da keine preisgekrönten Schweine von Bauer Dirk dabei waren, sonst kannst Du dich in der Ascalon Siedlung nicht mehr blicken lassen.

Ich habe einige dieser "armen Schweine" in der Küste der Göttlichkeit (erforschbar) während der Quest "Ein wenig Hilfe von oben" gesichtet.


Diriama Talain

nach oben springen

#331

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 20:09
von Himdryon • 178 Beiträge

jop da haben sie diese armen Schweine getötet und einfach liegen gelassen...


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 20:10 | nach oben springen

#332

RE: Wo bin ich

in Bilder 25.11.2010 20:46
von Ditti • 168 Beiträge

Irgentwie scheint bei deinem Beitrag zum letzten Bild "ich" und "Ihr" durcheinander geraten zu sein. ;)

Hier mal ein warmes Plätzchen für die kalte Jahreszeit:


Diriama Talain

nach oben springen

#333

RE: Wo bin ich

in Bilder 30.11.2010 21:03
von Ditti • 168 Beiträge

Scheinbar hat noch niemand das warme Plätzchen gefunden. ;)
Es ist im Nordwesten der Feuerring-Mission (wo Obscura eine Elite erbeutet hat).

Dann hier etwas einfacheres:


Diriama Talain

nach oben springen

#334

RE: Wo bin ich

in Bilder 30.11.2010 21:16
von Himdryon • 178 Beiträge

das ist in Löwenstein nach der Schlacht um LS


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#335

RE: Wo bin ich

in Bilder 30.11.2010 21:22
von Ditti • 168 Beiträge

Genau!

Da haben die NPCs , die sonst dort stehen, besseres zu tun ;)


Diriama Talain

nach oben springen

#336

RE: Wo bin ich

in Bilder 01.12.2010 13:17
von Himdryon • 178 Beiträge

So dann ein neues Bild:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gw479.jpg 

Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#337

RE: Wo bin ich

in Bilder 02.12.2010 20:11
von Ditti • 168 Beiträge

Nachdem ich die Stelle nicht in den Aussenposten gefunden habe, ist mir eine Stelle mit einer etwas beschädigten Treppe in den Trauerflorfälle eingefallen. Ich war mir nur nicht sicher, ob das Tor dort ist. Aber ein Ortstermin hat diesen Zweifel ausgeräumt ;)

Das Bild wurde wohl im Nordwesten der Trauerflorfällen aufgenommen (fast direkt im Norden vom Amatzbecken).


Diriama Talain

nach oben springen

#338

RE: Wo bin ich

in Bilder 02.12.2010 20:48
von Himdryon • 178 Beiträge

Und wiedermal richtig!


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 20:48 | nach oben springen

#339

RE: Wo bin ich

in Bilder 02.12.2010 22:32
von Ditti • 168 Beiträge

So langsam gehen mir auch die Bilder aus.

Bleiben wir zunächst im Echowald:


Diriama Talain

nach oben springen

#340

RE: Wo bin ich

in Bilder 09.12.2010 18:56
von Ditti • 168 Beiträge

Nachdem das Bild schon eine Woche alt ist, löse ich mal auf. Die Bilder gibt es im Echowald an mehreren Stellen, aber alle drei so nebeneinander sind mir nur im Zeughaus aufgefallen (etwas rechts vom Fertigkeitshändler) .

Ich wusste doch, dass ich eine kaputte Treppe (ähnlich wie vor Kurzem von Himdryon gefragt) ohne ein Tor davor gesehen habe. Bei der Bossjagd für den Fertigkeitenjäger bin ich wieder dort vorbeigekommen:


Diriama Talain

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 18:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen