#301

RE: Wo bin ich

in Bilder 07.11.2010 22:01
von Ditti • 168 Beiträge

ich hatte gehofft, dass evtl jemand auf dem Weg zu Nikolas dort vorbei kommt. Das Bild stammt aus dem Südosten der Magussteine. (Wenn man genau hinschaut, liegen dort einige Leichen, die übrigens von Glänzende Klingen Krieger stammen. Was die dort zu suchen hatten und ob die Krait sie getötet haben, weis ich allerdings auch nicht.)

Dann ein neues Bildchen:


Diriama Talain

nach oben springen

#302

RE: Wo bin ich

in Bilder 10.11.2010 22:56
von Ditti • 168 Beiträge

Ich habe fast befürchtet, dass das Bild nicht erkannt wird. Eigentlich wollte ich das folgende Bild hochladen, hatte aber einen Zahlendreher im Dateinamen. ;)
Aber evtl. ist doch jemand beim Begleiten des Falken Kuriers der Brunnen in der Nebo Terasse aufgefallen, in dessen Nähe eine Weise Mantel Einheit den Weg versperrte.

Hier das beabsichtigte Bild, das etwas einfacher zu erkennen sein sollte:


Diriama Talain

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 22:57 | nach oben springen

#303

RE: Wo bin ich

in Bilder 11.11.2010 00:26
von Ensa • 13 Beiträge

Ich tippe mal auf den Außenposten, in dem man landet, wenn man sein Spiegelbild besiegt hat, also da wo man die Mission machen muss, in der Glint vorkommt.

nach oben springen

#304

RE: Wo bin ich

in Bilder 11.11.2010 09:15
von Ditti • 168 Beiträge

Richtig getippt, das ist in der Drachenhöhle!


Diriama Talain

nach oben springen

#305

RE: Wo bin ich

in Bilder 11.11.2010 21:41
von Ensa • 13 Beiträge

Neues Spiel, neues Glück:


Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#306

RE: Wo bin ich

in Bilder 11.11.2010 23:15
von Ditti • 168 Beiträge

Aufgrund des Gebäudes, der Felsen, der Vegitation und der einen Pfanzengruppe habe ich gleich auf das Vehtendi-Tal getippt.
Allerdings hätte ich es in der Nähe vom Markt von Yahnur vermutet.

Das Bild müsste aber ein ganzes Stück nördlich vom Markt in der Nähe der hängenden Gärten gemacht worden sein.


Diriama Talain

nach oben springen

#307

RE: Wo bin ich

in Bilder 12.11.2010 19:21
von Ensa • 13 Beiträge

Richtig.

nach oben springen

#308

RE: Wo bin ich

in Bilder 12.11.2010 21:20
von Ditti • 168 Beiträge

Neues Bild:


Diriama Talain

nach oben springen

#309

RE: Wo bin ich

in Bilder 15.11.2010 18:47
von Reema • 83 Beiträge

Ich nehme an, bei Ditti vor der Wohnung?^^


Orcas fressen Seehunde... die sind böse.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

nach oben springen

#310

RE: Wo bin ich

in Bilder 15.11.2010 19:46
von Himdryon • 178 Beiträge

nehme mal an dass das im Honurhügel ist


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#311

RE: Wo bin ich

in Bilder 15.11.2010 21:56
von Ditti • 168 Beiträge

Seit wann gibt es Wohnungen in GW? Die Chars leben doch alle in der GH oder auf der Straße ;)

Himdryon hat natürlich recht, das ist in Honurhügel beim Farbstoff-Händler. (Vielleicht musste er die Farbflecken in seiner Kleidung auswaschen ;))


Diriama Talain

nach oben springen

#312

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 15:14
von Himdryon • 178 Beiträge

so dann ein neues Bild, Ditti du weißt doch immer alles, wessen Wappen ist das?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gw576.jpg 

Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 15:14 | nach oben springen

#313

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 20:33
von Ditti • 168 Beiträge

Alles weis ich nicht :)

Auch an das Wappen kann ich mich nicht erinnern.

Ich kenne nur die Zeichen/Banner der Luxon, Kurzick, der Am Fah und Jadebruderschaft, Weißer Mantel, der Glänzenden Klinge und Salma (z.B. Greifenthron) und das Wappen am Nordwall (Defender of Ascalon?). Da ist aber das Abgebildete nicht dabei. :(

Ich hatte noch vermutet, dass die Häuser der Kurzick noch eigene Wappen haben, aber da habe ich in den Aussenposten nichts gefunden. Wobei der Baustil eher zum Nordwall bzw. Ascalon passt. Aber am Nordwall habe ich bisher nur ein anderes Wappen gefunden.

Naja, vieleicht komme ich noch irgentwann dort vorbei. ;)


Diriama Talain

nach oben springen

#314

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 21:34
von Himdryon • 178 Beiträge

Als Tipp, es ist in EotN.
Aber sonst weißt du so zimlich alles, z.B. dass Salma ein eigenes Wappen hat war mir neu :)


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 21:35 | nach oben springen

#315

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 22:48
von Ditti • 168 Beiträge

Ich glaube ich habe die Stelle in Tiefe der Zerstörung gefunden. In die Ecke bin ich dort aber auch zum ersten Mal gelaufen. ;) (Ist mächtig viel los abseits des Quest-Weges.)
Allerdings klärt das nicht unbedingt die Frage, welches Wappen das ist.

Die Norn haben vermutlich sowas nicht (sondern machen sich durhc Taten einen Namen). In meiner Aufzählung oben habe ich noch das Banner von Deldrimor vergessen, das z.B. im Deldrimor Kriegslager zu finden ist. Das hat auch ein völlig anderes Motiv. (Der Steingipfel hat auch ein Banner, das aber laut Wiki nur in EotN zu sehen ist.)

Das Banner von Salma (bzw. der königlichen Familie von Kryta) sieht man im Burgfried. Da steht das Greifenbanner merhfach am Fuß der Treppe.


Diriama Talain

nach oben springen

#316

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 23:01
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

@ Ditti beeindruckend was du alles für GW Wappen kennst, ich kenn nur der wichtigste Wappen, dass der BB


Wartower Profil
You Tube Seite

nach oben springen

#317

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 23:16
von Ditti • 168 Beiträge

Tja, die ganzen Gildenwappen sind wieder eine Geschichte für sich. ;)

Das ist übrigens auch das, was man unter dem Stichwort "Wappen" im Wiki findet. Eine Auflistung der ganzen Gildenwappen und von welchem Contest sie stammen. ;)


Diriama Talain

nach oben springen

#318

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 23:21
von Himdryon • 178 Beiträge

Eigentlich ist das Bild aus dem Dungeon in dem man die Seuche der Zerstörung plätten muss, aber so ist das nunmal mit den Dungeons, am Ende sehen sie doch alle gleich aus.... ;)


Soziale Netzwerke alá Twitter, StudiVZ etc., sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.

nach oben springen

#319

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 23:38
von Ditti • 168 Beiträge

Oh, dann gibt es im Rabenthron auch so eine Wand. Muss ich das nächste Mal genauer hinschauen, wenn ich das nächste Mal dort unterwegs bin. ;)
In den Tiefen der Zerstörung gibt es übrigens mehrere Wände mit dem Wappen, wobei es auch welche gibt, wo das Wappen anders herum (und der Bogen oben) zu sehen ist.

Dann hier mal ein neues Bild, sogar mit einem Banner ;)


Diriama Talain

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 23:39 | nach oben springen

#320

RE: Wo bin ich

in Bilder 16.11.2010 23:56
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Erst dachte ich an Apachengebiet.
Aber da auf dem Screen keine Eisenbahnlinie zu sehen ist, muss es irgendwo zwischen dem
Silbersee (wo sich ein Schatz befinden soll) und dem Tal der Toten sein.


Hmm das Banner passt auch nicht... das sieht so aus:

wo kann das nur sein

Ich sollte lieber schlafen gehen heute kommt nix mehr ernstes von mir


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 00:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen