#121

RE: Wo bin ich

in Bilder 01.07.2010 19:11
von Ditti • 168 Beiträge

In SoO sind sie mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mir mal anschauen, ob sie nur die Texturen oder wieder den ganzen Raum übernommen haben.

Mal wieder was leichteres:



Edit: Ich dachte, dass die Stelle bekannt sein sollte. Man sollte erkennen können, dass der Drache friedlich ist (und nicht Kunowang ist). Deren Anzahl ist doch (sehr) beschränkt.
Warnung an Leute, die diese Stelle mit Rushen suchen wollen: Der nette Drache ist nur dort, solange eine bestimmte Quest offen ist.


zuletzt bearbeitet 03.07.2010 08:06 | nach oben springen

#122

RE: Wo bin ich

in Bilder 03.07.2010 18:48
von Himdryon • 178 Beiträge

Dann tippe ich mal auf die Stumme Brandung


IG: Il Himdryon Il [P/X]
Carvina Carvala [R/X]

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 18:49 | nach oben springen

#123

RE: Wo bin ich

in Bilder 03.07.2010 19:22
von Ditti • 168 Beiträge

Stimmt!

Der nette Drache heist übrigens Albax.

nach oben springen

#124

RE: Wo bin ich

in Bilder 03.07.2010 21:01
von Himdryon • 178 Beiträge

Sooo ein ganz altes und einfaches Bild


IG: Il Himdryon Il [P/X]
Carvina Carvala [R/X]

nach oben springen

#125

RE: Wo bin ich

in Bilder 05.07.2010 21:18
von Ditti • 168 Beiträge

Nachdem das Wochenende hauptsächlich auf dem Rummelplatz verbrahct wurde, bin ich heute auf sightseeing Tour durch Vaabi aufgebrochen.
Dabei war ich fast zu Beginn bereits am richtigen Ort, habe aber die Dusche in der falschen Ecke genommen (da fehlt der helle Stein links im Bild). Nach einigem erfolglosen Suchen bin ich schließlich doch noch mal zurückgekehrt und habe festgestellt, dass dort nicht ganz symmetrisch gebaut wurde. Genau in der gegenüberliegenden Ecke gab es den Stein.

Das ganze müsste in Makuun die Leuchtende sein (wenn A-net nicht wieder Gebäude doppelt verwendet haben).

nach oben springen

#126

RE: Wo bin ich

in Bilder 05.07.2010 21:23
von Himdryon • 178 Beiträge

Jap in Bokkas Badewanne


IG: Il Himdryon Il [P/X]
Carvina Carvala [R/X]

nach oben springen

#127

RE: Wo bin ich

in Bilder 05.07.2010 21:49
von Ditti • 168 Beiträge

Ich muss mal meine Bilder durch schauen nach etwas geeignetem. Solange hier schon mal einen meiner coolsten Screens im Reich der Qual:


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 21:49 | nach oben springen

#128

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 20:50
von Ditti • 168 Beiträge

Ausnahmsweise ein Doppelpost.
Habe mir fast gedacht, dass kaum einer das Reich der Qual aus dem Blickwinkel gesehen hat. (Das Bild wurde im Tor zu den Ländern in Finsternis gemacht.)

Hier ein Ort, wo eher mal jemand vorbei gekommen sein sollte (und vermutlich auch bedauert hat, dass man von dem Gold nix einstecken kann ):

nach oben springen

#129

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:36
von PKing • 137 Beiträge

Schatz in den Bahdok-Höhlen war genug oft dort^^


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#130

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:38
von Ditti • 168 Beiträge

Genau!

Wußte doch, dass Berge von Gold die Abenteurer anzieht. ;)

nach oben springen

#131

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:39
von PKing • 137 Beiträge

so hier ein neues^^ hoffe ist nicht alzu schwer^^


habe es gerade vorhin gemacht^^


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 21:39 | nach oben springen

#132

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:44
von Ditti • 168 Beiträge

Ah, die Boy-Group in Spe ;)

Die 3 Magier wurden in einer Höhle im Dalada-Hochlande gefangen gehalten.

nach oben springen

#133

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:49
von PKing • 137 Beiträge

genau^^


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#134

RE: Wo bin ich

in Bilder 06.07.2010 21:57
von Ditti • 168 Beiträge

Oh, dann muss ich ja schon wieder ein Bild suchen. Aber eins habe ich noch:

nach oben springen

#135

RE: Wo bin ich

in Bilder 08.07.2010 12:48
von Himdryon • 178 Beiträge

Dürfte der Schlittenhafen sein oder?


IG: Il Himdryon Il [P/X]
Carvina Carvala [R/X]

nach oben springen

#136

RE: Wo bin ich

in Bilder 08.07.2010 18:18
von Ditti • 168 Beiträge

Nicht ganz ;)

Ich war eben dort, da kommt man nicht so nahe an die Schiffe ran, dann schon eher in Droknars Schmiede.

Aber auf dem Bild trägt meine Waldi und die Gefolgsleute Waffen. Das ist in Aussenposten strengstens verboten. ;)

Edit: Ein Tipp für diejenigen, die in den südlichen Zittergipfel die Karte etwas aufgedeckt haben: Die großen Schiffe sind auf der Karte verzeichnet. Und man erkennt sehr gut, welche in Aussenposten stehen und welches als einziges nicht.


zuletzt bearbeitet 08.07.2010 18:27 | nach oben springen

#137

RE: Wo bin ich

in Bilder 08.07.2010 19:05
von PKing • 137 Beiträge

Eisschollen :D stimmts?

wenns stimmt soll jemand anders ein bild hochladen habe zurzeit keine xD


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#138

RE: Wo bin ich

in Bilder 08.07.2010 19:23
von Ditti • 168 Beiträge

Genau! ;)

nach oben springen

#139

RE: Wo bin ich

in Bilder 09.07.2010 15:54
von Himdryon • 178 Beiträge

So wo ist das?


IG: Il Himdryon Il [P/X]
Carvina Carvala [R/X]

nach oben springen

#140

RE: Wo bin ich

in Bilder 10.07.2010 19:07
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Das ist in Abbadons Herz, die Quest bei der man Razah bekommt


neues Bild




Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 19:12 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen