#1

Derwisch Update

in Guild Wars 14.02.2011 10:22
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

Wenn auch etwas spät, dennoch für alle die es noch nicht mitbekommen haben,

es tut sich doch was an der Derwisch Front...


http://www.guildwiki.de/wiki/Entwicklerupdates#neu


hier darf auch gerne Diskutiert werden, ich fang auch gleich mal an :


Hört sich auf jedenfall sehr imba an, denke sie übertreiben es wieder maßlos und übertreffen damit noch das Mesmer Update.

Na ja wir werden sehen...



Gruß Andre


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 10:23 | nach oben springen

#2

RE: Derwisch Update

in Guild Wars 14.02.2011 16:56
von PKing • 137 Beiträge

also ich hab meinen derwisch wieder ausgegraben :D


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

nach oben springen

#3

RE: Derwisch Update

in Guild Wars 19.02.2011 11:02
von Ghostbuster Xy • 366 Beiträge

So seit gestern ist es da, dass Derwisch update:

http://www.guildwiki.de/wiki/Spielupdates/20110218


Nach den ersten Tests muss ich sagen, es ist ein 2-Schneidiges Schwert. In einem gut gepullten Mob kann man fast alles
in 2-3 sek auf den Boden schicken, bei versplitterten Gruppen oder Einzelgegner ist es dem alten Derwisch Builds aber deutlich
unterlegen.


Da ich selten viel Zeit für den perfekten Gegner Ball aufwende muss ich sagen, dass das Update nicht meinen Spiel stil entspricht (kurz anlocken und dann rein rennen) und für mich (meinen Spiel stil) ist der Derwisch schwächer geworden ist. Beim Tank'n Spank ist das Derwisch update natürlich ganz übel (3 mal so stark wie 100b).


Gut finde ich den Nerv der Sensen Assas.

Ebenfalls gut finde ich den Asurischen Scan, da man mit ihm totz des Umgebungs effektes im Rabenherz im HM den Gegner nicht verfehlt.
Mal sehen ob wir damit den Paraway "TDP HM ready" bekommen.


Wartower Profil
You Tube Seite

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 11:40 | nach oben springen

#4

RE: Derwisch Update

in Guild Wars 21.02.2011 17:14
von PKing • 137 Beiträge

unter dem Nerv des Sensen Assas starb leider auch der schöne Sensen Krieger....

und mich stöhrts das die Avatare nur noch für Sensen sind... schade eigentlich......
Also mit dem Update wird der Derwisch gezwungen mit der Sense zu spielen....


[K/X] Pking Der Krieger
[P/X] Pking Speerwerfer
[E/X] Pking Ghost

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 17:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen