![]() |
|

Ist das eine Beschwörungsformel, damit sich alle willenlos der Gilde anschließen? ;)
(Hat aber wohl nicht geklappt, wenn sie noch suchen.)

Zitat von Ditti
Ist das eine Beschwörungsformel, damit sich alle willenlos der Gilde anschließen? ;)
(Hat aber wohl nicht geklappt, wenn sie noch suchen.)
Fast,
heißt soviel wie: Ich glaube an deinen Geist Soldat

So sieht es aus wenn 319 Zaishen-Schlüssel verbrannt werden:
erstes Paket 203 Schlüssel von mir:
was für ein schöner Turm, leider reicht die Höhe meines Bildschirms nicht um alles zu erfassen
und das zweite Paket von Lukas (Nord)
Ja das war mehr als nur Geldverbrennung, aber dafür haben wir beide jetzt einen goldenen Speer (das einzig ware für einen Paragon)
.

Die neue Flux "Die Apokalypse der Diener" kombiniert mit Spielern, die Besuch von Dhuum bekommen, führte zu folgendem schönem Ergebniss. Anet fand es wohl weniger witzig und verbot es nachträglich (wie weis ich nicht).
Wer den Außenposten nicht erkennen söllte, es ist der Jadesteinbruch auf Kurzickseite ^^
Kurios fand ich weiterhin, dass man als Toter im Distrikt in den selbem wo man ist, reisen durfte (das zweite fällt mir gerade nicht mehr ein)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

RE: kuriose, lustige GW - Screenst
in Bilder 09.10.2011 17:26von Akane die Moenchin • 34 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

in Bilder 23.10.2011 13:01von Akane die Moenchin • 34 Beiträge

in Bilder 23.10.2011 18:43von Akane die Moenchin • 34 Beiträge

so mal nen screen das um 4.30uhr im jsb entstanden ist toni,pat und ich haben gesyncht und es waren so viele bots da das uns extrem langweilig war und so hab ich einfach angefangen so ab 2.00uhr mal solche "imba" builds zu spielen wie man sie viel zu oft sieht und erschreckender weise haben wir trotzdem gewonnen
[widget=56]

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Ich bin wie Robinson Crusoe...
ich warte auf Freitag !

Mal meine alte Screenshot-Sammlung durchstöbert...
Bild 1: Als BK noch populär war...
Bild 2: Da wollte ich dem Wesir das Zepter bringen... aber er hatte es schon!
Bild 3: 1337 mit Parkinson
Bild 4: Naja, die Vierer-Instanzen sind sonst ja auch blöd mit den Teambuilds.
Bild 5: Persönlichkeitsstörung?
Bild 6: Doppel-Elite... ach ja, und das war im Außenposten, Überreste Sahlahjars. Etwas doof zugeschnitten, ich weiß.
Bild 7: Das Minipet habe ich noch nie gesehen... ich will auch einen untoten Büffel!
Bild 8: Klare Wahrnehmungsstörungen, der gute alte Jurah.
Bild 9: Doppel-Präfix auf dem Bogen! Dann bitte Doppel-Eifer für meinen Krieger.
Mal sehen, ich hab' noch mehr.

Doppelpost, hier mal eine Unterhaltung aus der Heiligen Halle der Geheimnisse zum Thema Gunst von vor ein paar Jahren.

Dreifachpost
1: Ja. Der verwest auch und stinkt bestimmt schon.
2: Irgendwie sollten die den NPCs echt unterschiedliche Dialoge geben. Bei den Helden klappt's doch auch.
3: Da bin ich gefangen und die Minions bewachen mich!
4: Kein Fake, Zufallstreffer.
5: Klischees.
6: NPC-Dialog-Fail #2
7: Mhenlo-Fail, ohne, dass er stuckt. Mal was Neues.
8: Nichts wie rein ins kühle Nass!
9: Warum die deutsche Rechtschreibung zwar FreeWare, aber nicht OpenSource ist...

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 216
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |